Konstrukteur (m/w) Maschinenbau

Weber Marking Systems GmbH

Rheinbreitbach

Rheinbreitbach

Konstrukteur (m/w) Maschinenbau Weber Marking Systems GmbH Rheinbreitbach Entwürfe und konstruktive Ausarbeitungen für die Neu- und Weiterentwicklung unserer Sonder- und Serienmaschinen der Kennzeichnungstechnik; konzeptionelle Optimierung der bestehenden Maschinen; Entwicklung eines Baukastens.

Wir Suchen Sie Als Konstrukteur Maschinenbau (m/w) Für Den Geschäftsbereich Maschinenbau Ort: Rheinbreitbach In Der Nähe Von Köln / Bonn / Koblenz Seit über 40 Jahren Bieten Wir Industrielle Kennzeichnungstechnik An Unsere Kunden Kommen Aus Allen Branchen Und Nutzen Unsere Individuellen Systemlösungen Zur Optimierung Von Produktionsprozessen Und Logistikaufgaben Bluhm/ Group: Das Sind Treffende Lösungen Für Das Etikettieren Und Codieren Ihre Aufgaben Entwürfe Und Konstruktive Ausarbeitungen Für Die Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Sonder- Und Serienmaschinen Der Kennzeichnungstechnik Konzeptionelle Optimierung Der Bestehenden Maschinen Entwicklung Eines Baukastens Zur Minimierung Der Variantenvielfalt Unterstützung Der Projektabteilung In Der Angebotsphase Auftragsbearbeitung Im Sap-system Abstimmung Der Konstruktionen Mit Internen Ansprechpartnern Kunden Und Lieferanten Dies Unter Berücksichtigung Von Kosten Und Terminen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau/mechatronik Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Praktische Ausbildung Als Industriemechaniker Oder Mechatroniker Erwünscht Berufserfahrung In Der Realisierung Von Konstruktionsprojekten Grundkenntnisse In Der Antriebstechnik Und Pneumatik Kreative Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Bereitschaft Zur Persönlichen Weiterbildung Professioneller Umgang Mit 3d-cad Und Den üblichen Arbeitsmitteln Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Englischkenntnisse Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Zu Händen Frau Jäckel (vorzugsweise Per E-mail) Hinweis: Bewerbungsunterlagen Die Auf Externen Speicherplattformen (cloud) Hinterlegt Sind Können Nicht Berücksichtigt Werden Anlagenplaner Konstruktionsingenieur Konstruktion Entwicklung Mechatronik Mechatroniker Technik Techniker Industriemechaniker Industriemechanik Antriebstechnik Pneumatik CAD Fertigungstechnik Maschinentechnik Elektrotechnik Computer Aided Design Anlagenplaner Konstruktionsingenieur Konstruktion Entwicklung Mechatronik Mechatroniker Technik Techniker Industriemechaniker Industriemechanik Antriebstechnik Pneumatik CAD Fertigungstechnik Maschinentechnik Elektrotechnik Computer Aided Design Konstrukteur (m/w) Maschinenbau Entwürfe Und Konstruktive Ausarbeitungen Für Die Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Sonder- Und Serienmaschinen Der Kennzeichnungstechnik Konzeptionelle Optimierung Der Bestehenden Maschinen Entwicklung Eines Baukastens Rheinbreitbach Anlagenplaner Konstruktionsingenieur Konstruktion Entwicklung Mechatronik Mechatroniker Technik Techniker Industriemechaniker Industriemechanik Antriebstechnik Pneumatik CAD Fertigungstechnik Maschinentechnik Elektrotechnik Computer Aided Design

Mechatroniker / Elektromechaniker (m/w)
   Weber Marking Systems GmbH (deutschlandweit)

Projektingenieur (m/w)
   Weber Marking Systems GmbH (Rheinbreitbach)

Konstrukteur (m/w) Maschinenbau
   Weber Marking Systems GmbH (Rheinbreitbach)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Mitte)

Software Audit Consultant (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Bockenheim)

Marketing und Education Assistant (m/w/d)
   joimax GmbH (Karlsruhe)